ÜBER MICH - Weidinger Rüdiger

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rüdiger Weidinger Firmeninhaber
1989 begann ich die Lehre als Elektromechaniker für Starkstrom bei der Firma Ebner Industrieofenbau in Leonding, welche ich 1993 mit der Lehrabschlussprüfung abschloss.

Von 1993 bis 1995 besuchte ich neben meiner beruflichen Tätigkeit die Werkmeisterschule für industrielle Elektronik (heute Mechatronik) im BFI Linz.

Von 1993 bis 1999 arbeitete ich bei der Firma Ziegler/Baumüller in Leonding als Servicetechniker im Bereich Antriebstechnik.  Reparatur, Wartung und Inbetriebnahmen von Aufzügen, Beschneiungsanlagen, Druckereien, Elektromotoren, Getriebemotoren, Trafos u.v.m.
 
SELBSTSTÄNDIGKEIT

1999
gründete ich mein erstes Unternehmen im Bereich Versicherung und Finanzierung.
 

2010
erweiterte ich meine Firma um das Handelsagentengewerbe. Zuerst finanzierte und versicherte ich Photovoltaikanlagen. In weiterer Folge spezialisierte ich mich immer mehr auf Beratung und Verkauf von PV-Anlagen.
 

2013
wurde meine Firma um das Gewerbe Mechatronik erweitert. Seit diesem Zeitpunkt liegt meine Haupttätigkeit in der Planung und Montage von Photovoltaikanlagen.

 
2015
absolvierte ich die Ausbildung in Wels bei Fronius die Zertifizierung zum Fronius Service Partner.

 
2016
Zertifizierung zum Lehrabschlussprüfer


2018
Ausbildung und Zertifizierung für Varta Stromspeicher


 
KONTAKT:
WEIDINGER RÜDIGER
Lehen 115
4293 GUTAU


MOBIL: +43(0)699/12164261
FAX: +43(0)7946/20568
MAIL: OFFICE@PV-WEIDINGER.AT
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü